Was ist - IdeenReich?

Ein Kreativprojekt bei dem jeder mitmachen kann!

Kurz - INFO´s

Am Ersten des Monats gibt es ein Thema. Jedes Gruppenmitglied kann mit dem Material und der Technik seiner Wahl, dieses Thema interpretieren. Am letzten Tag des Monats werden die Ergebnisse hier gezeigt.Ohne Druck, ohne Vergleiche, ohne Beurteilung! Hier zählt einzig und allein (wieder) kreativ zu werden und es mit anderen zu teilen.Sich auszutauschen und zu helfen. Spaß zu haben und sich etwas Gutes zu tun.


6. Januar 2013

Ende....

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen Ideenreich zu löschen...
Es war eine unglaublich schöne und kreative Reise mit euch aber aus gesundheitlichen Gründen schaffe ich es nicht dieses Projekt aufrecht zu erhalten.
Sollte es doch noch jemand übernehmen wollen hier neues Leben einzuhauchen ...meldet euch .
In der Hoffnung , ihr bleibt weiter kreativ und macht die Welt ein bisschen bunter....
Stevie

Kommentare:

  1. Schade, ich bin sehr spät erst dazu gestoßen, habe diese Seite aber schnell lieb gewonnen.

    Du hast es dir gut überlegt und deine Gründe, dann ist es bestimmt besser so und Danke für die schönen Eindrücke, die ich hier erleben durfte!

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass alle Beiträge gelöscht wurden. Ich habe ab und zu gerne noch einmal hier reingeschaut.

    AntwortenLöschen