Was ist - IdeenReich?

Ein Kreativprojekt bei dem jeder mitmachen kann!

Kurz - INFO´s

Am Ersten des Monats gibt es ein Thema. Jedes Gruppenmitglied kann mit dem Material und der Technik seiner Wahl, dieses Thema interpretieren. Am letzten Tag des Monats werden die Ergebnisse hier gezeigt.Ohne Druck, ohne Vergleiche, ohne Beurteilung! Hier zählt einzig und allein (wieder) kreativ zu werden und es mit anderen zu teilen.Sich auszutauschen und zu helfen. Spaß zu haben und sich etwas Gutes zu tun.


Infos´s

WER  kann mitmachen - jeder!!
Egal ob mit Blog oder ohne, kreativ, Künstler, alt, jung , aus welchem Land , Bastelneuling, alter Hase.....
Gut wäre eine Kamera oder jemand mit Kamera im Bekanntenkreis - wir wollen ja schließlich alle die Ergebnisse sehen!!

WIE kann man mitmachen...
 Bitte eine E-Mail an mich- dann kommt eine Einladung zurück und Du kannst als Autor posten.
stevielette@freenet.de Am Anfang des Monats wird ein Thema vorgegeben und zwar darf jeder mal, in der Reihenfolge wie hier  in der Sidebar....
Es wird am 1. einen Post geben mit dem Thema des Monats, zusätzlich steht es auch in (rot) der Sidebar hinter dem der´s verzapft hat ;).
Dann könnt ihr loslegen und habt den ganzen Monat Zeit um etwas zu werkeln. Am letzten des Monats stellt ihr das Ergebniss auf IdeenReich.
Wenn ihr mögt könnt ihr zur Entstehung eures Werkes ein paar mehr Bilder knipsen und vielleicht ein paar Worte zur Wahl des Materials und was das mit dem Thema für euch zu tun hat.
Ganz ehrlich, das finde ich fast am interessantesten....je mehr desto besser !
Hier geht es um individuelle Gestaltung mit einem Thema. Keine Bewertung, keine Vergleiche, keine Verpflichtung. Wenn ihr einen Monat keine Zeit habt steigt ihr einfach den nächsten wieder ein. Es geht nur um Spaß und Austausch!

WAS Kann ich machen - alles -
Alles was dir Spaß macht oder Du immer schon mal machen wolltest. Jedes Material ist erlaubt und erwünscht.
Fast jeder hat etwas zu hause was er immer mal machen wollte und jetzt verstaubt es im Regal - her damit!
Kein Geld diesen Monat? Fotos, Rezepte, Wohnungsdeko, Materialrecycling und was sich in der Umgebung findet. Niemand soll hier teure Materialien anschaffen, außer er hat etwas gefunden das ihn glücklich und zufrieden macht, weil ja Sinn der Sache!!! Nur das Thema nicht vergessen!!!


WARUM machen wir das?
Zum Ausgleich, weils Spaß macht, weil es gut tut, weil wir es gemeinsam tun, weil die Welt grau genug ist, weil wir untereinander vielleicht Fragen können - wie geht das denn, wie hast Du das gemacht -.
Weil vielleicht auch mal mehrere etwas zusammen machen möchten, trefft euch.
WEIL ES FÜR DICH IST!